Wimpel

Nach oben

Aktuelles
Sekretärin v.Michael - 15.12.2017
3. Advent Paddeln

Ahoi, da zur Zeit die Wasserstände noch gut sind wollen wir am Sonntag zur Bröhl oder zur Nister. Treffen um 8.00 Uhr, die Tour ist für Kehrwassersichere Paddler geeignet! Wer sich unsicher ist, ob der Fluss was für ihn ist, einfach bei uns anrufen oder anschreiben. Denkt daran Euch anzumelden ....

Mathias Adamson - 15.12.2017
Fahrt am Samstag

Ahoi,

Morgen geht es sehr kurzfritsig um 8 Uhr auf die Wupper, damit wir wieder rechtzeitig zur Nikolaus Feier zurück sind. Aufgrund des hohen Pegels ist die Fahrt nicht für Anfänger geeignet, sollten Fragen bestehen könnt ihr mich kurz anschreiben.

Wanderwart - 15.12.2017
Anmeldepflicht

Ahoi Winterpaddler !

Aufgrund logistischer Probleme bei den letzten Touren
(schwankede Anzahl Teilnehmer und vorallem Transferautos)
gilt ab sofort für die Wintertouren Anmeldepflicht.
Also Bitte beim Fahrtenleiter -sobald Freitagsabends eingestellt-
per Mail,W-APP oder Tel.  kurz anmelden (mit Auto wenn vorhanden).

Ist nicht verbindlich, aber wer sich nicht angemeldet hat, darf sich
anschließend nicht beschweren, wenn er wegen fehlender Transfermöglichkeit
wieder nach Hause gehen darf !  

Jugendwart - 14.12.2017
Bowling Terminupdate

Durch einen Buchungsfehler meiner Seite oder der vom Bowlingcenter aus, sind die Bahnen statt für dem 15.12 für den 16.12 auf die selbe Zeit reserviert. Zeitlich sollte das mit der Weihnachtsfeier nicht kollidieren. Eine Umbuchung auf den Freitag ist leider nicht möglich, da alles belegt ist. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von denen, die sich bereits angemeldet haben, ob sie dennoch dabei sind! Autoplätze für Jugendliche von der Weihnachtsfeier zum Bowlen sind vorhanden.

13.12.2017
Adventsfeier

Am Samstag ist es wieder soweit: der Wanderwart kommt mit Lob und Tadel. Um 15:30 findet im Evangelischen Gemeindehaus Reusrath unsere alljährliche Adventsfeier statt. Wie im letzten Jahr auch, gibt es wieder für nur 7,00€ den großen KCL-Kalender. Wer fleißig gepaddelt hat und das Wanderfahrerabzeichen bestanden hat, bekommt als Anerkennung einen Kalender geschenkt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, die Eltern unserer Jugendlichen sind selbstverständlich mit eingeladen. Gegen Ende des Nachmittages gibt es auch noch ein kleines Gewinnspiel...

« Neuere | Ältere »